My story. Vom Streben nach Glück.

Das Streben nach Erfolg und Glück begleitete mich seit meiner Kindheit. Mein beruflicher Werdegang stand schnell fest. Studien wie der Grafik, dem Kommunikationsdesign und dem Industrie Design ebneten meinen Weg in die Wirtschaft. Jung gründete ich mein erstes Unternehmen und lebte Tag und Nacht für meine Karriere, meine Firma und meine kreative Leidenschaft. Ich arbeitete national und international als Industrie Designerin, Designcoach, Illustratorin, Grafik Designerin, Interieur- und Trendberaterin, Charisma & Spiritual Consultant und gab am Abend noch Yogakurse.

Erfolgsdruck und Perfektionismus saßen mir tagtäglich im Nacken. Doch nach den Jahren und starken gesundheitlichen Problemen wurde klar, dass meine körperliche Gesundheit Priorität haben musste.

Ein Umdenken war unbedingt notwendig geworden und ich entschied mich für ein neues Lebensmodell. Ich entschied mich bewusst für Werte, die wirklich meinem “Ich” entsprachen, im Fokus mein Lebensgefährte, mein Sohn und mein Wohlbefinden. 

Viele Generationen wurde in meiner Familie das Wissen und die Liebe zur Natur weitergegeben, ein Leben im Einklang mit der Natur. Die Kräuterkunde und Heilkräuterkunde waren für mich lange inspirierend. Ich habe mich mit vielen Lehren und Disziplinen beschäftigt: Naturheilkunde, Kinesiologie, Osteopathie, heilenden Händen, Yoga, TCM, Meditation, Psychotherapie, Psychosomatik, Mentaltraining, Embodiment Coaching uvm. - alles hat mich ein bisschen weitergebracht aber ich suchte immer weiter, bis ich zum Schamanismus gekommen bin. Danach hatte meine Suche ein Ende.
Der ganzheitliche Ansatz des Schamanismus ist für mich eine kraftvolle und bereichernde Lehre - ein wahres Lebensgeschenk. Die Kombination von Bewusstseinsarbeit und energetischer Heilarbeit war so heilsam für mich, dass ich angeborene wie angelernte Muster und Probleme endlich auch in tiefliegenden Schichten auflösen konnte.
Nach meiner Ausbildung an der Akademie für internationalen Schamanismus eröffnete ich meine schamanische Praxis. Immer mehr Leute kamen daraufhin auf mich zu, weil Sie von meinen schamanischen Metoden gehört hatten. Da wusste ich, dass ich den richtigen Weg für mich eingeschlagen hatte. 

Ich bin sechsfache Unternehmerin und kann die Balance zwischen meiner Berufung und dem "einfach sein" und dem Genießen des Lebens inzwischen leben. 
Ich freue mich, dass ich Menschen auf ihrem Weg begleiten und all mein Wissen teilen darf.

Mein Leben als moderner Schamane

Die Aufgabe von uns Schamanen ist es, zwischen der materiellen und der spirituellen Welt zu vermitteln. Dabei ist es mir wichtig mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben. Ich bin kein Fanatiker und lebe einen normalen Alltag und ein überaus "modernes Leben". Ich sehe mich als moderne Businesslady mit ganz speziellen Kräften auf energetischer Ebene. Ich bin urban, international tätig und trotzdem ganz stark naturverbunden. Das ist ein Geschenk. Mit der Kombination kann ich meine Klienten und deren Anliegen wirklich verstehen und intensiv begleiten. Ich sehe mich als Vorreiter und Vertreter eines modernen Schamanismus. Ich arbeite unter Anwendung uralter, schamanischer Methoden und mit Ritualen traditioneller Naturvölker aus aller Welt sowie mit spezifischen 'Heilmethoden' der Inkas. Meine Einflüsse und das angelernte Wissen wurde bezogen von Schamanen aus Peru, dem Amazonas-Ursprungsgebiet und der Q'ero, der Mongolei, aus den USA von den Sicagu-Lakota, aus Sibirien, Bali, Kanada und Indien

Ich transportiere mein Wissen zeitgemäß und setze alte und modernisierte Methoden kombiniert und zielorientiert ein. Dabei entwickle ich Methoden und mein Wissen ständig weiter. Meine Aufgabe als Schamane ist es, meinen Klienten als spiritueller Begleiter zur Seite zu stehen. Authentizität, Empathie und Feingefühl sind für mich von Bedeutung. 

Moderner Schamane Linz Oberösterreich

SHAMAN PRAXIS - Die OASE FÜR FRAUEN

Neben dem Leben mit meiner Familie und meinen Unternehmen betreibe ich die Shaman Therapie Praxis, um nun mein Wissen weiter zu geben. Die schamanische Praxis ist meine Naturoase und liegt in Österreich, mitten in Oberösterreich im zauberhaften Mühlviertel, in der unmittelbaren Nähe der Stadt Linz.

Schamanische Schmerztherapie Linz

"Ich zaubere nicht. Ich weiß wie ich Menschen mit meinen Händen und Methoden helfen kann. Kommen Sie bitte erst zu mir, wenn Sie wirklich bereit sind selbst etwas zu verändern."

Mag. Madeleine Dumhart
MENTORIN,
SCHAMANIN, ENERGETIKERIN,
IACFS LEADER
für internationalen Schamanismus

Schamanisches Erstgespräch buchen

Jetzt kostenfreies 
Vorgespräch buchen!

Gerne vereinbaren wir einen telefonischen Termin und klären Ihre Fragen zu schamanischen Anwendungen.